Unsere Webseite

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher unserer Webseite,
als regelmäßiger und aufmerksamer Besucher unserer Webseite wird Ihnen nicht entgangen sein, dass einige Veränderungen vorgenommen wurden.
Im Zusammenhang mit der Umstellung des Content-Management-System (CMS) Typo3 auf die aktuelle Version haben wir neben einigen Fehler- und Schönheitskorrekturen auch eine neue Funktion eingebaut: Eine Nachrichten- und Archivierungsfunktion. Das bedeutet, eingestellte Nachrichten „wandern“ , sofern sie dafür bestimmt sind, ins ARCHIV (befindet sich im Untermenü von NACHRICHTEN in der oberen Navigation). Besucher der Webseite können zukünftig mühelos im Archiv nach älteren Nachrichten und Mitteilungen suchen. Eine entsprechende Suchfunktion wird noch eingerichtet.
Wir haben bei der Umstellung mit großer Sorgfalt gearbeitet. Aber wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht. Sollten Sie beim Betrachten oder Anklicken der Seiten auf Unregelmäßigkeiten oder Fehlermeldungen stoßen, bitten wir Sie, uns das an folgende Adresse zu melden:
gerkrue[at]botanischer-verein-brandenburg.de (Gertraud Krüger)
Und noch ein Tipp: Klicken Sie auf unsere Webseite, schauen Sie sich die Fotos an und freuen sich auf die nächsten Exkursionen!